04. Juni 2019: Landratsamt Kelheim und Dienststellen sowie die Bauschuttdeponien des Landkreises sind am 5. Juni 2019 geschlossen

Das Landratsamt Kelheim, seine Außenstellen in der Hemauer Str. 48 und 48 a (einschließlich Gesundheits- und Veterinärabteilung), die Landratsamtsdienststelle im Donaupark 13 (Stabsstellen S 2 Kreisentwicklung und S5 ÖPNV, SG Rechnungsprüfung, SG Schulwesen, SG Wasserrecht, SG Asylunterbringung), die Landratsamtsdienststelle in Mainburg sowie die Bauschuttdeponien des Landkreises in Rohr und Haunsbach sind am Mittwoch, den 5. Juni 2019 wegen des Betriebsausfluges geschlossen.

Fristgebundene Anträge können an der Pforte des Landratsamtes Kelheim, Donaupark 12 (Tel. Nr. 09441/207-0) abgegeben werden.

Das Landratsamt Kelheim bittet, die für diesen Tag geplanten Behördenbesuche oder Anlieferungen zur Deponie auf die Tage vorher bzw. nachher zu verlegen.

Das Jobcenter in Abensberg, Münchener Str. 2 a, ist hiervon nicht betroffen. Das Jobcenter ist am 05.06.2019 zu den allgemeinen Dienstzeiten geöffnet.

Wir bitten die Bürgerinnen und Bürger um Verständnis.