05. November 2018: Bekanntmachung: Errichtung eines Ortschutzdeiches für die Gemeinde Staubing durch den Freistaat Bayern

Nr. 44-641-Ke 8

Wasserrecht ;
Errichtung eines Ortsschutzdeiches für die Gemeinde Staubing, Stadt Kelheim durch den Freistaat Bayern

Bekanntmachung

Das Landratsamt Kelheim hat mit Bescheid vom 12.09.2018 Nr.44-641-Ke 8, dem Freistaat Bayern, vertreten durch das Wasserwirtschaftsamt Landshut, die wasserrechtliche Planfeststellung zur Errichtung eines Ortsschutzdeiches für die Gemeinde Staubing, Stadt Kelheim, erteilt.

Eine Ausfertigung des Planfeststellungsbescheides und die dem Bescheid zugrundeliegenden Planunterlagen liegen in der Zeit vom 05.11.2018 bis 19.11.2018 bei der Stadt Kelheim im Rathaus während der üblichen Dienststunden zur Einsicht aus.

Es wird darauf hingewiesen, dass die Planfeststellung mit dem Ende der Auslegungsfrist gegenüber den Betroffenen, die im wasserrechtlichen Verfahren nicht bekannt wurden, als zugestellt gilt.

Kelheim, 16.10.2018
Landratsamt