03. Dezember 2019: Anmeldung für Fahrt zum Circus Krone mit dem Kreisjugendamt Kelheim am 18. Januar 2020

Am Samstag, den 18. Januar 2020 unternimmt das Kreisjugendamt Kelheim eine Fahrt zum 1. Winterprogramm des Circus Krone nach München. Alle Kinder des Landkreises Kelheim ab 6 Jahre sind herzlich dazu eingeladen, mitzufahren.

„Hereinspaziert – Manege frei!“, so lautet der Titel für das 1. Winterprogramm im Circus Krone. Mit energiegeladenen Einlagen vom Circus Theater Bingo wird die Aufführung starten. Es erwarten uns unter anderem ein 4er Riesenrad, das es erstmals in München gibt, Attraktionen am Kreuzhochseil, ein Roboterauto, ausgefallene Tennis-Jonglagen und Musicalclowns. Tierisch gut wird es mit einer lustigen Schweineparade und den hauseigenen Starnummern.

Das wird mit Sicherheit ein tolles Erlebnis für alle Kinder und Jugendlichen von 6 bis 17 Jahre.

Die Kosten für Eintritt, Busfahrt und Betreuung betragen insgesamt 17 € pro Person. Die Aufführung beginnt um 15 Uhr, die Abfahrtszeiten sowie die Haltestellen erhalten die angemeldeten Kinder per Post.

Die Kinder werden, wie in den Pfingst-und Sommerferien auch, von ehrenamtlichen Betreuern und Betreuerinnen des Kreisjugendamts Kelheim begleitet.

Anmeldungen sind ab Dienstag, den 10.12.2019 bei der Kreisjugendpflegerin Kerstin Kandlbinder im Landratsamt Kelheim (Donaupark 12, Zimmer O1.27), Tel: 09441/207-5370 oder unter kerstin.kandlbinder@landkreis-kelheim.de möglich.