Bearbeitung der Anträge auf Mietzuschuss

Antragsformulare sind bei der Stadt/Gemeinde sowie am Landratsamt erhältlich.

Der Antrag ist mit Einkommensunterlagen und Mietvertrag/Mietbescheinigung bei der zuständigen Wohnsitzgemeinde einzureichen.

 

Die Aufteilung auf die einzelnen Sachbearbeiter erfolgt nach den Anfangsbuchstaben des jeweiligen Nachnamens.

Die Zuständigkeiten ergeben sich wie unten angegeben.

Landratsamt Kelheim

AdresseLandratsamt Kelheim
Donaupark 12
93309   Kelheim
Kontakt
Telefon: 09441/207-0
Fax: 09441/207-5260
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 8.00 bis 12.00 Uhr Dienstag und Donnerstag 14.00 bis 16.00 Uhr und nach Vereinbarung

Landratsamt Kelheim - Dienststelle

AdresseLandratsamt Kelheim - Dienststelle
Donaupark 13
93309   Kelheim