Abholung Aufenthaltstitel

Abholung der elektronischen Aufenthaltstitel (eAT)

Sobald der Aufenthaltstitel (eAT) und sonstige Dokumente zur Abholung bei der Ausländerbehörde bereit stehen, wird den betroffenen Personen schriftlich ein Termin zur Abholung mitgeteilt.
Sofern der Aufenthaltstitel (eAT) gebührenpflichtig ist, wird zusammen mit dem Terminanschreiben eine Gebührenrechnung übersandt.

Die Gebührenrechnung ist zwingend vor Abholung zu bezahlen.

Die Abholung der elektronischen Aufenthaltstitel (eAT) ist ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.

Ansprechpartner

Name Telefon Telefax Zimmer
Bauer-Florian, Andrea
09441/207-3219 09441/207-3240 H 003

Landratsamt Kelheim - Dienststelle

AdresseLandratsamt Kelheim - Dienststelle
Hemauer Str. 48
93309   Kelheim
Kontakt
Telefon: 09441/207-0
Fax: 09441/207-1150
Öffnungszeiten

Dienstag, Donnerstag und Freitag 8.00 bis 12.00 Uhr Dienstag 14.00 bis 16.00 Uhr Donnerstag 14.00 bis 16.00 Uhr Nur nach Terminvereinbarung