Digitale Zukunft - IT-Sicherheit in Unternehmen im Landkreis Kelheim

Veranstaltungsreihe des Landkreises Kelheim in Kooperation mit dem IT-Sicherheitscluster e.V.

In den kostenfreien Online-Seminaren „Digitale Zukunft – IT-Sicherheit in Unternehmen im Landkreis Kelheim“ erfahren interessierte Unternehmer als auch Arbeitnehmer, die für die IT in Betrieben und Firmen verantwortlich sind, wie sie ganz praktisch ihre IT-Sicherheit erhöhen können, aber auch, wie sie ihre Mitarbeiter für diese Themen sensibilisieren können.

Anmeldung

Hier stehen die Datenschutzbestimmungen. Mit dem Absenden des Anmeldeformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihrer Seminaranmeldung verwendet werden. Wir dürfen Ihnen per E-Mail den Zugangslink zur Videokonferenz und weitere Informationen zum Seminar zusenden. (Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung).

Mit der Aufnahme in den Verteiler der Wirtschaftsförderung erlauben Sie uns, Ihre personenbezogenen Daten zu nutzen, um Ihnen z.B. Veranstaltungseinladungen zukommen zu lassen und Sie über aktuelle Themen der Wirtschaftsförderung des Landkreises Kelheim zu informieren.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.