WIRD VERSCHOBEN: Einladung zum Unternehmerfrühstück des Landkreises Kelheim

Die Wirtschaftsförderung des Landkreises Kelheim lädt Sie herzlich ein zum Unternehmerfrühstück im Sitzungssaal des Landratsamts Kelheim am Donnerstag, 26.03.2020 ab 08:45 Uhr (Eintreffen) bzw. ab 09:00 Uhr (Beginn).
Unternehmerfrühstück des Landkreises Kelheim

Sehr geehrte Unternehmerinnen und Unternehmer des Landkreises,

Die Wirtschaftsförderung des Landkreises Kelheim lädt Sie herzlich ein zum Unternehmerfrühstück!

Datum: Donnerstag, 26.03.2020
Uhrzeit:  ab 08:45 Uhr Eintreffen, Beginn 09:00 Uhr
Ende des offiziellen Teils und Beginn des Frühstücks ab ca. 10:00 Uhr.
Ende um 11:00 Uhr.
Ort: Sitzungssaal des Landratsamt Kelheim

Prof. Dr. Markus Lemberger, Professor für Volkswirtschaftslehre / Regionalmanagement wird uns mit einem Impuls zum Thema „Innovative Kooperationsnetzwerke“ bereichern.

Die Zukunft der Wettbewerbsfähigkeit sind Innovationsnetzwerke! Die Digitalisierung ist das notwendige Vehikel zum Wettbewerb. Der Referent möchte Impulse und Denkanstöße zu Trends und Technologien der Zukunft geben und aufzeigen, wie auch kleine und mittelständische Unternehmen im „Schwarm“ erfolgreich bleiben können. Positive Netzwerkeffekte der Plattformökonomie werden noch stärker den ökonomischen Erfolg der Zukunft bestimmen.

Beim gemeinsamen Frühstück im Anschluss bietet sich die Möglichkeit das eigene Netzwerk zu stärken, Kontakte zu knüpfen, Erfahrungen auszutauschen und Geschäftsbeziehungen zu intensivieren.

Wir freuen uns darauf, Sie als Gast bei diesem Netzwerk-Event begrüßen zu dürfen.

Wir bitten um Anmeldung bis Freitag, 20.03.2020.