Auftakt der BDS AZUBIAKADEMIE 2020/21 – Kick Off & Meet & Greet

Auzubildende können in die BDS AzubiAkademie einblicken.
AzubiAkademie_Veranstaltung
Landratsamt Kelheim
Donaupark 12
93309 Kelheim

Um Auszubildenden von Betrieben, Selbstständigen und Freiberuflern die Möglichkeit zu geben, sich über die Berufsschule hinaus überbetrieblich weiterzubilden, wird auf Initiative der Wirtschaftsförderung des Landkreises Kelheim in Kooperation mit dem Bund der Selbständigen eine weitere Runde der BDS AzubiAkademie zum Schuljahr 2020/2021 im Landkreis Kelheim an den Start gehen.

Am Montag, 19.10.2020 findet ab 13:00 Uhr die Auftaktveranstaltung im Landratsamt Kelheim statt, zu dem alle Auszubildenden herzlich eingeladen sind, die in die BDS AzubiAkademie hineinschnuppern wollen. Geben Sie Ihren Auszubildenden die Chance, daran teilzuhaben, den Landrat persönlich kennenzulernen und sich über die spannenden Schulungsangebote der BDS AzubiAkademie zu informieren. Es werden wieder viele interessante Veranstaltungen stattfinden, die Praxiswissen vermitteln, welches für jeden Auszubildenden wichtig ist. Die Angebote gehen über das in der Ausbildung Gelehrte hinaus und vermitteln Themen, wie z.B. Englisch „Business & Small-Talk“, Mentales Aktivierungs-Training, Finanzen & Versicherung uvm. .

In der Anlage finden Sie die Anmeldung und den Stundenplan

Weitere Infos zur BDS AZUBIAKADEMIE: http://bdsazubiakademie.de/standorte/mainburg-kelheim/