Handwerksmeile auf den Regional-& Umwelttagen

Am 23.09. und 24.09.2023 wurde erstmalig auf den Regional- & Umwelttagen in der Innenstadt von Kelheim ein eigener Bereich für das Handwerk errichtet.

Im Rahmen der zweitägigen Veranstaltung erhielt das Handwerk erstmalig einen stärkeren Fokus. Die sogenannte „Handwerksmeile“ umfasste einen gesonderten Bereich auf dem Veranstaltungsgelände welcher Handwerksbetrieben die Möglichkeit bot sich als regionale Anbieter nachhaltiger Produkte und /- oder auch als potenzielle Ausbildungsbetriebe vorzustellen. Die Handwerksmeile hatte zum Ziel die Vielseitigkeit des Handwerks in der Region Kelheim aufzuzeigen sowie durch kleinere Mitmachangebote und Vorführungen die Besuchenden für das Handwerk zu begeistern.

Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.