Netzwerktreffen September 2023: Limes Therme Bad Gögging

Auch zur zweiten Netzwerkveranstaltung in diesem Jahr kamen verschiedenste Unternehmer zusammen. Gastgeber waren die Limes-Therme sowie der Kurort Bad Gögging.

Im Rahmen der Netzwerkveranstaltung stellten Franz Bauer (Geschäftsführer Limes-Therme) und Bernhard Meyer (Tourismusdirektor) den Teilnehmern ihre relevanten Prozesse und zentralen Ansatzpunkte im BGM vor. Laura Hlawatsch von der Hans Lindner Regionalförderung gab zudem einen Ausblick auf die fünfteilige Seminarreihe „Gesundheit und Sicherheit im Unternehmen“, welche in Kooperation mit dem Institut für Betriebliches Gesundheitsmanagement und Arbeitssicherheit der Technischen Hochschule Deggendorf von September bis Dezember 2023 am Landratsamt Kelheim durchgeführt wurde.

Dem informativen Teil folgte ein gemeinsamer Austausch. Die anwesenden Personen teilten und diskutierten in persönlichen Gesprächen Erfahrungen aus ihrem Arbeitsalltag