Vollsperrung der Gemeindeverbindungsstraße Oberrohr – Ursbach

28. Oktober 2022: Die Vollsperrung ist bis 25. November notwendig.

Ab Mittwoch, den 2. November, führt die Firma Georg Pritsch GmbH & Co.KG eine Schadstellensanierung auf der Gemeindeverbindungsstraße zwischen Oberrohr und Ursbach durch.

Die Straße ist bis zum 25. November für den Verkehr vollgesperrt. Dies ist aufgrund der geringen Fahrbahnbreite und des Umfangs der notwendigen Arbeiten notwendig.

Da die Arbeiten auch die Gemeindeverbindungsstraße von Mantelkirchen nach Ursbach betreffen, ist eine Zufahrt über Mantelkirchen ebenfalls nicht möglich.

Die Umleitung erfolgt von Rohr über die Staatsstraße St 2233 nach Kirchdorf, von dort über die Hochstraße nach Sallingberg und in Richtung Ursbach. Die Gegenrichtung wird auf der gleichen Strecke umgeleitet. Die Umleitungsstrecke wird dementsprechend ausgeschildert.

Wir bitten die Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die Beeinträchtigungen.