12. März 2021: Vollsperrung der Allakofener Straße in Elsendorf Ortsteil Mitterstetten ab 15.03.2021

Ab Montag, den 15.03.2021 wird durch die Firma Pritsch GmbH & Co.KG in Elsendorf, Ortsteil Mitterstetten, in der Allakofener Straße der Durchlass über den Elsendorfer Bach erneuert.

Durch den Umfang der notwendigen Arbeiten und um eine qualitativ hochwertige Arbeitsweise sicherzustellen, können die Arbeiten nur unter Vollsperrung der Allakofener Straße zwischen den Hausnummern 7 und 8 ausgeführt werden.

Die Allakofener Straße ist daher vom 15.03.2021 bis zum 28.05.2021 für den Verkehr vollgesperrt.

Die Umleitung erfolgt von Mitterstetten über die Hornecker Straße nach Horneck, über die Gemeindeverbindungsstraße Richtung Allakofen und die Gemeindeverbindungsstraße nach Mitterstetten und umgekehrt.

Die Umleitungsstrecke ist dementsprechend ausgeschildert.

Die Verkehrsteilnehmer werden um Verständnis für die Beeinträchtigungen gebeten.