Vollsperrung Bad Gögging, Heiligenstädter Straße ab Montag, den 28.10.2019

23. Oktober 2019: Vollsperrung Bad Gögging, Heiligenstädter Straße ab Montag, den 28.10.2019

Aufgrund der Erstellung neuer Hausanschlüsse führt die Firma Swietelsky Baugesellschaft m.b.H. in der Zeit von Montag, den 28.10.2019 bis voraussichtlich 31.10.2019 Bauarbeiten in der Heiligenstädter Straße in Bad Gögging durch.

Um eine qualitativ hochwertige und eine für alle Beteiligten vor allem sichere Arbeitsweise garantieren zu können, werden die Bauarbeiten unter Vollsperrung durchgeführt.

Hierfür wird die Heiligenstädter Straße aus Richtung Neustadt a. d. Donau kommend ab der Einmündung in die Neustädter Straße bis auf Höhe Einmündung Konrad-Zoller-Straße vollgesperrt.

Die Umleitungsstrecke führt aus Richtung Neustadt a. d. Donau kommend über die Neustädter Straße – Pfarrer-Rüth-Straße, aus Richtung Heiligenstadt kommend über die Pfarrer-Rüth-Straße – Neustädter Straße. Die Umleitung ist dementsprechend ausgeschildert.

Alle Verkehrsteilnehmer und Anwohner bzw. Geschäftsbetreibende werden um Verständnis gebeten.