vollregional.de – Regionale Onlineplattform für alle Branchen im Landkreis Kelheim

21. Juli 2020: Neue Online Plattform für den Landkreis Kelheim.
vollregional.de.jpg

Die Wirtschaftsförderung des Landkreises Kelheim stellt in Zusammenarbeit mit dem Sachgebiet Informations- und Kommunikationstechnik des Landratsamts die neue Online Regionalplattform vollregional.de für den Landkreis Kelheim vor.

Auf dieser können sich alle Anbieter verschiedenster Branchen aus dem Landkreis präsentieren. Ziel der landkreisweiten Plattform ist es, Sie, unsere regionalen Anbieter im Landkreis zu stärken und den Fokus auf die Angebote in unserer Region zu legen. Gemeinsam wollen wir als Landkreis Kelheim unsere heimischen, regionalen Anbieter unterstützen, um die Vielfalt und die Attraktivität der Angebote im Heimatlandkreis zu sichern und zu stärken – über alle Branchen hinweg.

Wir sind uns sicher, dass die Zukunft im Miteinander und Füreinander liegt und dass vor allem auch vor dem Hintergrund der Corona-Krise der Fokus wieder vermehrt auf die eigene Region gerichtet werden muss und gerichtet werden wird.

Unterstützen Sie uns und die Wirtschaft in unserer Region, tragen Sie Ihren Einzelhandel, Ihre Gastronomie, Ihre Dienstleistung, Ihr Freizeitangebot, Ihre Unterkunft, Ihre KFZ Werkstatt, Ihren Direktvermarkter regionaler Produkte und vieles mehr in das Branchenverzeichnis vollregional.de des Landkreises Kelheim ein.

Die Plattform ist für Sie kostenlos.

Ihre Vorteile:

• Schnelle und kostenfreie Registrierung, um Ihren Einzelhandel, Ihre Dienstleistung o.ä. auf der Seite zu präsentieren
  • Erhöhte Aufmerksamkeit und Reichweite im gesamten Landkreis durch Listung auf vollregional.de
  • Verstärkte Öffentlichkeitsarbeit für die Plattform und die Anbieter darauf
  • Präsentieren Sie sich als Anbieter aus der Region
  • Informieren Sie über besondere Angebote wie Lieferdienst, Mitnahme usw.
  • Verlinken Sie auf die eigene Homepage oder den eigenen Online-Shop
  • Geben Sie an, wie Interessenten Sie erreichen können
  • Präsentieren Sie sich in Betriebsbesuchen der Wirtschaftsförderung, erhalten Sie besondere Aufmerksamkeit im Bereich „Wir stellen vor“ und kommen Sie mit uns ins direkte Gespräch

Registrieren Sie sich gleich unter vollregional.de