24. Juni 2020: Verlängerung Sperrung Kreisstraße KEH 5 Altessing Brücke über Main-Donau Kanal bis einschließlich 11.07.2020
Achtung Baustelle

Das Landratsamt Kelheim teilt mit, dass sich aufgrund der schlechten Wetterlage der letzten Wochen die Sperrung der Kreisstraße KEH 5 in Altessing bei der Brücke über den Main-Donau Kanal bis einschließlich 11.07.2020 verlängert.
Der Landkreis Kelheim führt aktuell eine Sanierung der Fahrbahnübergangskonstruktion auf der Main- Donau- Kanal Brücke auf der Kreisstraße KEH 5 in Altessing durch.
Hierbei wird, unter Vollsperrung des Verkehrs, die vorhandene Übergangskonstruktion ausgebaut und neu hergestellt.
Die Umleitung des Verkehrs erfolgt über KEH 5, KEH 15 (Befreiungshalle) nach Kelheim, sowie St 2230 und umgekehrt.

Während der Bauphase, ist die Brücke für den Fußgänger- und Radfahrverkehr, wenn auch eingeschränkt, zugänglich. Radfahrer müssen vor Betreten der Baustelle jedoch aus Sicherheitsgründen absteigen.

Das Landratsamt Kelheim bittet die Verkehrsteilnehmer um Verständnis und Beachtung.