10. September 2019: Verkehrsgemeinschaft Landkreis Kelheim: Neue Ersatzhaltestelle für Schüler*innen aus Gronsdorf wegen Straßenbauarbeiten

Neue Ersatzhaltestelle für Schüler*innen aus Gronsdorf während Sperrung Kelheim – Essing:  mit VLK 38 nach Riedenburg

Die Verkehrsgemeinschaft Landkreis Kelheim (VLK) möchte seine Fahrgäste auf Änderungen im ÖPNV aufmerksam machen:

Aufgrund der Baumaßnahme zwischen Kelheim und Essing können derzeit keine Haltestellen entlang der Riedenburger Str. bis Gronsdorf bedient werden. Kurzfristig wurde nun entschieden, eine Ersatzhaltestelle in der Riedenburger Str. Abzw. Cramansdorfer Weg einzurichten. Die Linie VLK 38 (RBO 6040) wird dort ab Dienstag, 10.09.2019 Montag – Freitag um 6:59 Uhr für Schüler*innen, die nach Riedenburg fahren, halten. Mittags können die Schüler*innen dort dann auch aussteigen.

Weitere Informationen unter 0800 9999 800.