02. Juni 2018: Vergabe des Mensabetriebes mit Pausenverkauf am Beruflichen Schulzentrum Kelheim

Der Landkreis Kelheim plant den Mensabetrieb mit Pausenverkauf am Beruflichen Schulzentrum Kelheim, Schützenstraße 30, zum Schuljahresbeginn im September 2018 neu zu vergeben. Die Vergabe erfolgt im Wege eines formlosen Teilnahmewettbewerbs.
Die Unterlagen hierfür können telefonisch unter der Tel.Nr. 09441/207-1213 angefordert werden. Die Teilnahmeanträge mit den geforderten Unterlagen sind bis spätestens 29. Juni 2018 beim Landkreis Kelheim, Kreiskämmerei, Donaupark 12, 93309 Kelheim einzureichen.