23. August 2021: Veranstaltungshinweis: Hochschulgruppenversammlung Verband Deutscher Wirtschaftsingenieure 1. bis 5. Dezember 2021

Im benachbarten Landkreis Deggendorf findet von 1. - 5. Dezember die Hochschulgruppenversammlung des Verbandes Deutscher Wirtschaftsingenieure (VWI e.V.) statt. Der mehrtägige Kongress stellt die regelmäßige Kommunikations- und Gestaltungsplattform für Aktivitäten und Vorhaben der Studierenden dar. Hierbei werden Unternehmen eingeladen, sich als Kooperationspartner den bis zu 150 hochqualifizierten und engagierten Studierenden zu präsentieren. Von der Auslage von Merchandise, über die Platzierung des Firmenlogos bis hin zum Unternehmensvortrag oder der Gestaltung eines Workshops sind verschiedene Optionen möglich.

Dabei sein lohnt sich! Als Teil unseres aktiven Netzwerks erhalten Sie einen direkten Zugang zu den Studierenden, die sich zusätzlich zur Interdisziplinarität zwischen Technologie und Management durch ihr ehrenamtliches Engagement auszeichnen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Alle Informationen finden Sie unter