Testzentrum des Landkreises Kelheim befindet sich im Gebäude Hemauer Straße 48a, Kelheim

02. Februar 2021: Testzentrum des Landkreises Kelheim befindet im Gebäude Hemauer Straße 48a, Kelheim
DSC_0522.JPG

Das Landratsamt Kelheim möchte darauf hinweisen, dass sich das Corona-Testzentrum im Gebäude Hemauer Straße 48a, 93309 Kelheim befindet.

Bitte benutzen Sie die Parkplätze der Goldberg-Klinik, das Testzentrum befindet sich Richtung Notaufnahme Goldberg-Klinik, linke Seite

Um - aus hygienischen Gründen - größere Menschenansammlungen zu vermeiden, ist die Testung ausschließlich nach vorheriger Anmeldung möglich. Die Anmeldung kann elektronisch über die Homepage unter  www.corona-keh.de oder telefonisch unter Tel.Nr. 09441/207-7211 erfolgen. Das Telefon ist werktags mindestens von 9 bis 16 Uhr erreichbar.
Eine Testung kann nur nach vorheriger Terminvereinbarung und Terminbestätigung stattfinden.

Auf der Homepage des Corona-Testzentrums unter

www.corona-keh.de

erhalten Sie auch weitere ausführliche Informationen zu den Testungen.

Das Corona-Testzentrum ist seit März 2020 in Betrieb und wird in Zusammenarbeit und Unterstützung von der Goldberg-Klinik, dem Bayerischen Roten Kreuz Kreisverband Kelheim und dem Landkreis Kelheim betrieben.