19. Juni 2019: Straßenbaumaßnahme in Abensberg, Traubenstraße: Verlängerung der Sperrung Regensburger Straße/Bahnübergang bis einschließlich 28.06.2019

Kreisstraße KEH 7: Eining – Abensberg;
Gemeinschaftsbaumaßnahme der Stadt Abensberg und des Landkreises Kelheim, Vollausbau der Traubenstraße;
Verlängerung der Sperrung Bahnübergang Regensburger Straße bis 28.06.2019

Wie zuletzt mitgeteilt, führt der Landkreis Kelheim und die Stadt Abensberg als Gemeinschaftsmaßnahme, in der Zeit vom 29.04.2019 bis einschließlich 15.11.2019 den Vollausbau der Traubenstraße in der Ortsdurchfahrt von Abensberg durch.
Hierbei erfolgt die Erneuerung des kompletten Straßenoberbaues der Kreisstraße einschließlich der Erneuerung des einseitigen Gehweges.

Derzeit erfolgt der Ausbau des Bauabschnitts 4 (ab Regensburger Straße bis Einmündung „Am Wasserwerk“). Mit diesem Abschnitt erfolgt auch der Umbau der Einmündung in die Regensburger Straße. Das heißt ab „Reifen RAD“ bis Bahnübergang ist die Kreisstraße KEH 19 in Abensberg gesperrt.

Die Sperrung KEH 19, Bahnübergang Regensburger Straße, verlängert sich bis einschließlich 28.06.2019.

Wir bitten die Bürgerinnen und Bürger sowie die Verkehrsteilnehmer um Verständnis.

Die bestehenden Umleitungen gelten weiterhin und sind ausgeschildert.