06. Mai 2019: Stabsstelle Kreisentwicklung, Öffentl. Personennahverkehr und Staatl. Rechnungsprüfung ziehen in das Dienstgebäude im Donaupark 13 um

Umzug innerhalb der Landratsamts-Dienststellen in Kelheim:

Der Landkreis Kelheim hat im Jahr 2018 das Dienstgebäude „Donaupark 13“ von der Donaupark Wirtschafts GmbH erworben.

Das Sachgebiet Wasserrecht, Staatl. Abfallrecht und Bodenschutzrecht hat das Dienst-gebäude in der Zwischenzeit bereits bezogen. Nachdem die Erweiterungs- und Modernisierungsarbeiten abgeschlossen worden sind, können weitere Sachgebiete u.a. aus der Hemauer Straße 48 zum Ende dieser Woche in das Dienstgebäude im Donaupark 13 umziehen. Die Büroräume in der Hemauer Straße 48a werden künftig von der Goldberg Klinik GmbH genutzt.

Ab dem 9. Mai 2019 sind daher im Gebäude Donaupark 13, im 3. Obergeschoss untergebracht:

- die Staatl. Rechnungsprüfungsstelle,
- die Stabsstelle S 2 Kreisentwicklung und Regionalmanagement
- und die Stabsstelle S 5 ÖPNV, Schülerbeförderung und Mobilität.

Die Telefonnummern dieser Sachgebiete ändern sich durch den Umzug nicht.
Wir danken den Bürgerinnen und Bürgern für Ihr Verständnis.