Pool-Party im Keldorado Kelheim

30. Dezember 2022: Der Landkreis Kelheim ist Mitorganisator.

Am Samstag, den 14. Januar findet ab 19 Uhr wieder die Pool-Party im Keldorado in Kelheim statt.

Seit mehr als 20 Jahren verwandelt sich das Erlebnisbad mitten im Winter in eine Pool-Party-Disco, bei der mit guter Musik und leckeren Cocktails inmitten von Wassermassen und karibischer Atmosphäre gute Laune und Urlaubsfeeling aufkommt. Gemeinsam mit Freunden können die Besucher Cocktails aus der Südsee schlürfen, Musik hören und einfach nur chillen. DJ Mert.S.K. aus Berlin und Fitnessinstructor Lea Tschech heizen mit heißer Musik und toller Animation ein.

Der Eintritt kostet 8 Euro pro Person. Die Karten können bereits jetzt im Vorverkauf im Keldorado gekauft werden.

Bei der Pool-Party handelt es sich um eine alkoholfreie, jugendschutzkonforme Veranstaltung, die gemeinsam von der Stadt Kelheim, dem Keldorado, der katholischen Jugendstelle und dem Landkreis Kelheim organisiert und durchgeführt wird.

Weitere Informationen erhalten Interessierte beim Keldorado (09441 2267, www.keldorado-kelheim.de) oder beim Kreisjugendamt (09441 207-5370, kerstin.kandlbinder@landkreis-kelheim.de).