Planungsverband Donaupark/Donaupark Wirtschafts GmbH

10. Juli 2020: Planungsverband Donaupark/Donaupark Wirtschafts GmbH

Bei der öffentlichen Sitzung des Planungsverbandes Donaupark am 06. Juli 2020 wurden die neuen Verbandsräte/Beiräte begrüßt und die bisherigen Verbandsräte/Beiräte verabschiedet.
Mit der letzten Kommunalwahl gibt es auch personelle Veränderungen bei der Verbandsversammlung des Planungsverbandes Donaupark und bei den Beiräten der Donaupark Wirtschafts GmbH. An Stelle des bisherigen Verbandsvorsitzenden des Planungsverbandes Donaupark Horst Hartmann trat der neue Amtsinhaber Erster Bürgermeister Christian Schweiger. Als neue Verbandsräte/Beiräte wurden Kreisrätin Dr. Gudrun Weida und Kreisrat Franz Aunkofer, sowie Stadträtin Johanna Frischeisen begrüßt. Als Verbandsräte/Beiräte ausgeschieden sind die Kreisräte Heinz Reiche (1997-2020) und Wolfgang Gural (2002-2020), sowie Stadtrat Alois Beckstein (2002-2020). Herr Landrat Martin Neumeyer, Vorsitzender der Donaupark Wirtschafts GmbH (DPW) bedankte sich bei den Ausscheidenden für die gute Zusammenarbeit und dem Engagement für den Donaupark sowohl in ihrer Funktion als Verbandsräte beim Planungsverband als auch als Beiräte bei der Donaupark Wirtschafts GmbH.

Bildquelle: Marion Köglmeier

Von rechts nach links: Alois Beckstein, Erster Bürgermeister Stadt Kelheim Christian Schweiger, Heinz Reiche, Landrat Martin Neumeyer, Wolfgang Gural und Donaupark-Geschäftsführer Johann Auer