20. Juni 2018: Neues Semester der Landwirtschaftsschule Abteilung Hauswirtschaft: Jetzt für das neue Semester der Landwirtschaftsschule Abteilung Hauswirtschaft anmelden und am 18. September starten
Fit in Ernährung und Haushaltsführung

Auf das Angebot der Landwirtschaftsschule, Abteilung Hauswirtschaft, dürfen wir gerne hinweisen:

Wollen Sie in Zukunft mehr Zeit für sich und Ihre Familie haben?

Werden Sie Profi in Sachen Haushaltsführung mit Hilfe einer hauswirtschaftlichen Bildung!

Die einsemestrige Fachschule Hauswirtschaft in Abensberg startet wieder am 18. September.
Sie vermittelt alles, was Hausarbeit erleichtert und professionell macht, was die Umwelt schont, wie gesunde Ernährung mit saisonalen und regionalen Lebensmitteln gelingt und wie Familie und Haushalt zusätzlich zum Beruf gemanagt werden können.

Informieren Sie sich hier: http://www.aelf-ab.bayern.de/bildung/hauswirtschaft/183529/