22. Juni 2018: Landratsamt Kelheim, Jobcenter sowie die Bauschuttdeponie des Landkreises in Rohr sind am 4. Juli geschlossen

Das Landratsamt Kelheim, seine Außenstellen in der Hemauer Str. 48 und 48 a (einschließlich Gesundheits- und Veterinärabteilung), die Landratsamtsdienststelle Donaupark 13 (SG Schulwesen, S 2 Kreisentwicklung) die Landratsamtsdienststelle Mainburg und die Bauschuttdeponien des Landkreises in Rohr und Haunsbach sind

am Mittwoch, den 4. Juli 2018 wegen des Betriebsausfluges ganztägig geschlossen.

Fristgebundene Anträge können an der Pforte des Landratsamtes Kelheim, Donaupark 12 (Tel. Nr. 09441/207-0) abgegeben werden.

Das Jobcenter in Abensberg, Münchener Str. 2 a, ist am 4. Juli 2018 ebenfalls geschlossen, für telefonische Auskünfte ist das Servicecenter unter der Tel. Nr. 09443/49988-0 erreichbar.

Das Landratsamt und das Jobcenter bitten, die für diesen Tag geplanten Behördenbesuche oder Anlieferungen zur Deponie auf die Tage vorher bzw. nachher zu verlegen.

Wir bitten die Bürgerinnen und Bürger um Verständnis.