Landratsamt beim Tag der beruflichen Orientierung in Riedenburg

16.03.2018 Die Ausbildungsstelle des Landratsamtes informiert am Tag der beruflichen Orientierung in Riedenburg am 17.3.2018 über Möglichkeiten im öffentlichen Dienst.

Die Ausbildungsstelle des Landratsamtes informiert am Tag der beruflichen Orientierung in Riedenburg am 17.3.2018  über die Möglichkeiten einer Ausbildung zum/zur Verwaltungswirt/in (früherer mittlerer Dienst)) und – bei Interesse – eines Dualen Studiums zum/zur Diplom-Verwaltungswirt/in (FH) (früherer gehobener Dienst). Du magst es, mit Menschen umzugehen und ihnen weiterzuhelfen? Du willst dich in deinem Job für das Gemeinwohl einsetzen und dafür, dass der Staat „funktioniert“? Du hast auch nichts gegen einen krisensicheren Arbeitsplatz? Dann könntest du bei uns am Landratsamt Kelheim genau richtig sein! Die Besonderheit, wenn du bei uns einsteigen willst: Der „Beamtentest“. Die Frist für die Anmeldung läuft derzeit bzw. beginnt ab dem 20.3.2018 für das Duale Studium. Weitere Infos findest du hier: https://www.lpa.bayern.de/ 

Komm vorbei und informiere dich:

Wo?

Johann-Simon-Mayr-Realschule
Schulstraße 21
93339 Riedenburg
Raum EG 28

Wann?

Samstag, 17.3.2018,13.00-13.30 Uhr

Wenn ihr an diesem Tag keine Zeit habt: Wir sind auch am 13.4.2018 bei der ersten Kelheimer Ausbildungs- und Berufsmesse dabei, außerdem am 5.5.2018 bei der Berufsinformationsmesse in Mainburg. Wir freuen uns auf euch!“

Kategorien: Landratsamt