20. November 2020: Landrat, Bürgermeister und Wirtschaftsförderungen gratulieren zur Neueröffnung des Fotostudios Diana Krammel in Neustadt
Neueröffnung Fotostudie Diana Krammel in Neustadt a. d. Donau

Landrat Martin Neumeyer, 1. Bürgermeister von Neustadt an der Donau Thomas Memmel, Robin Karl von der Wirtschaftsförderung des Landkreises Kelheim und Johannes Dietrich, 2. Vorstand des Arbeitskreis Neustädter Wirtschaftsförderung (ANW) e.V. waren zu Gast bei der Eröffnung des neuen Standorts des Fotostudios Diana Krammel in Neustadt.

Diana Krammel zog mit ihrem Fotostudio, das sie die letzten 17 Jahre in Kelheim betrieb, kürzlich nach Neustadt an der Donau um. „Den Plan, eines Tages mit dem Fotostudio nach Neustadt umzuziehen, hatte ich schon länger“, so Krammel. Den Anstoß, den Umzug anzugehen, gab dann letztendlich die Corona-Situation und die damit einhergehenden Auftragseinbrüche seit März. Krammel nutzte die Zeit und verwirklichte, was sie sowieso schon längst vorhatte: Sie baute innerhalb des letzten halben Jahres ans eigene Wohnhaus in Neustadt ihr Fotostudio an und kann dieses nun stolz eröffnen.

Neben ihrer besonderen Leidenschaft für Neugeborenen- und Baby-Shootings im neuen Studio, fotografiert Diana Krammel vor allem auch viele Hochzeiten draußen vor Ort an den Locations sowie Werbeaufnahmen im Studio. Darüber hinaus werden Schwangerenfotos, Kinderfotos, Familien/Freundes-Fotos und Haustierfotos angeboten. Krammel hofft, viele ihrer Stammkunden aus Kelheim auch in Neustadt wiederzusehen sowie auf viele Neukunden, für die sie ihr Fotostudio auch auf der Regionalplattform des Landkreis Kelheim, www.vollregional.de auffindbar macht.

Landrat und Bürgermeister freuten sich über die Neueröffnung, gratulierten ganz herzlich, wünschten viel Erfolg und überreichten Präsente.