Investition in die Zukunft: Neuer Büro-Container und Heizung für Wertstoffhof Wildenberg

21. November 2023: Die Kommunale Abfallwirtschaft des Landkreises Kelheim investiert in den Wertstoffhof in Wildenberg.

Die Bediensteten vor Ort haben einen neuen Büroraum erhalten. Der Container ist unter anderem auch mit einer Heizungsanlage ausgestattet und ersetzt dessen in die Jahre gekommenen Vorgänger. Manuela Gaßner und Richard Restle von der Kommunalen Abfallwirtschaft sowie Wertstoffhofleiter Lothar Steinsdorfer stellten ihn Landrat Martin Neumeyer vor.

„Nachhaltige und regionale Abfallentsorgung ist uns wichtig. Genauso wichtig ist uns, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Wertstoffhöfe und -zentren für ihre Arbeit vor Ort gute Bedingungen erhalten.“

Landrat Martin Neumeyer

Der Wertstoffhof Wildenberg hat in der Winterzeit regulär freitags von 12:30-16:30 Uhr und samstags von 8-12 Uhr geöffnet.

Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.
v.l.n.r.: Manuela Gaßner (Kommunale Abfallwirtschaft), Lothar Steinsdorfer (Wertstoffhofleiter), Richard Restle (Kommunale Abfallwirtschaft), Landrat Martin Neumeyer, Quelle: Restle, Landratsamt Kelheim