Integrationspreis im Landkreis Kelheim 2018

03. Juli 2018: In schöner Atmosphäre und bei warmen Temperaturen wurden Anfang Juni die diesjährigen Preisträger, das BÜNDNIS FÜR MENSCHENWÜRDE Kelheim und das Aktionsbündnis KULTIGER Abensberg für ihre herausragenden Leistungen bei der Integration von Menschen mit Migrationshintergrund geehrt.
Integrationspreis_20180041

In schöner Atmosphäre und bei warmen Temperaturen wurden Anfang Juni die diesjährigen Preisträger, das BÜNDNIS FÜR MENSCHENWÜRDE Kelheim und das Aktionsbündnis KULTIGER Abensberg für ihre herausragenden Leistungen bei der Integration von Menschen mit Migrationshintergrund geehrt. Wir danken den Preisträgern für ihr Engagement, ebenso den beiden Laudatorinnen Frau Barbara Dietrich und Frau Gabi Schmid, allen weiteren Mitwirkenden und darüber hinaus allen Ehren- und Hauptamtlichen, die sich für unsere Gesellschaft einsetzen!

Bild: Bündnis für Menschenwürde (Bildquelle: Landratsamt Kelheim)