24. Oktober 2019: Inklusion: Informationsveranstaltung "Fördermöglichkeiten für Arbeitgeber" am 6. November 2019 - jetzt anmelden

Infoflyer

Informationsveranstaltung „Fördermöglichkeiten für Arbeitgeber“ am 06.11.2019 in der Fa. Z-Fenster-Technik KG, Herrnwahlthann;
Gemeinsame Veranstaltung des Unternehmens-Netzwerk INKLUSION und der Stabsstellen Zentrum für Chancengleichheit und Kreisentwicklung, Wirtschaftsförderung, Regionalmanagement des Landratsamtes Kelheim

Ein Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin erfährt nach langjähriger Betriebszugehörigkeit eine schwere Behinderung? Oder wollen Sie Chancengleichheit fördern und einen Menschen mit Handicap einstellen?

Unternehmen, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Behinderung beschäftigen, können dabei auf eine Vielzahl von Unterstützungs- und Fördermöglichkeiten zurückgreifen. Unterschiedliche Kostenträger bieten hier einschlägige Hilfen an. Um Ihnen einen umfassenden Überblick über die verschiedenen Leistungen und Ansprechpartner zu vermitteln, laden wir Sie, zusammen mit dem Unternehmens-Netzwerk INKLUSION, am 06. November 2019 von 15 bis 18 Uhr in die Räumlichkeiten der Firma Z-Fenster-Technik KG, Alte Ringstr. 11, 93345 Herrnwahlthann ein.

Die Veranstaltung richtet sich an Personalverantwortliche und alle interessierten Führungskräfte. Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, bitten wir um Anmeldung bis spätestens 31.10.2019 unter:
wirtschaftsfoerderung@landkreis-kelheim.de oder heike.huber@landkreis-kelheim.de.
Wir würden uns freuen, zahlreiche Arbeitgeber vor Ort begrüßen zu dürfen.