Infoveranstaltung zu geplanter Straßenbaumaßnahme im Bereich Otterzhofen und Perletzhofen

23. März 2023: Die Arbeiten betreffen die Kreisstraße KEH 14.

Aufgrund der für das Jahr 2024 geplanten Straßenbaumaßnahme im Bereich Otterzhofen und Perletzhofen veranstaltet das Landratsamt eine Infoveranstaltung. Diese findet am Mittwoch, den 29. März um 19 Uhr im Gasthaus Trattner in Perletzhofen statt. Die Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen, ihre Fragen zu stellen.

Das Landratsamt stellt die aktuelle Planung vor, wonach die Kreisstraße KEH 14 zwischen Otterzhofen und der Grenze zum Landkreis Neumarkt verbreitert werden soll. In diesem Zuge sollen auch die beiden Ortsdurchfahrten Otterzhofen und Perletzhofen saniert und der Fahrbahnbelag zwischen Otterzhofen und der Kreuzung KEH 13 – Jachenhausen erneuert werden.