Fahrplanwechsel zum 09. Dezember 2018

30. November 2018: Bitte beachten Sie die Änderungen zum Fahrplan zum 09. Dezember 2018.
Haltestellenschild.jpg

Sehr geehrte Fahrgäste,

alle aktuellen Fahrpläne finden Sie zum Download unter: Fahrplaninformationen\Fahrpläne für Bus und Bahn

Das Fahrplanheft 2019 mit den Bus- und Bahnverbindungen im Landkreis Kelheim sowie allen wichtigen über die Kreisgrenzen hinausführenden Linien liegt an folgenden Stellen kostenlos zur Mitnahme aus:
im Landratsamt Kelheim, in den jeweiligen Gemeindeverwaltungen und Tourist-Informationen, bei den Verkehrsunternehmen und in den Bahnhöfen sowie in den Schulen, Sparkassen und Banken im Landkreis.

Selbstverständlich hängen die aktuell gültigen Fahrpläne auch an den jeweiligen Haltestellen aus.

Haben Sie noch Fragen?
Wir stehen wir Ihnen zu den üblichen Bürozeiten unter der gebührenfreien VLK-Infonummer 0800 9999 800 gerne zur Verfügung.