Bewerben Sie sich jetzt als TOP-Unternehmen Niederbayern oder NEWCOMER Niederbayern 2022

17. Mai 2022: Auszeichnung von herausragenden und innovativen Unternehmen mit Hauptsitz in Niederbayern

Der Landkreis Kelheim verleiht gemeinsam mit dem Niederbayern-Forum e.V. den Titel TOP-Unternehmen Niederbayern 2022 als Zeichen der Wertschätzung für besondere Leistungen und für herausragendes Engagement eines Unternehmens in unserem Landkreis.

Hinter jedem ausgezeichneten Unternehmen stehen Menschen. Dazu gehören die jeweiligen Führungspersonen genauso wie alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit der Auszeichnung möchte der Verein Niederbayern-Forum e.V. und der Landkreis Kelheim auch öffentlich der Tatsache Ausdruck verleihen, dass die unternehmerische Leistung und das Engagement in ganz besonderer Weise anerkannt und wertschätzt wird.

Gründer können sich für den Preis NEWCOMER NIEDERBAYERNS bewerben:

Unseren jungen niederbayerischen Unternehmen soll Wertschätzung für Kreativität, Mut sowie herausragendes Engagement in der Region entgegengebracht werden. Ob Industrie und Handel, Handwerk oder Hightech – „Newcomer Niederbayerns“ zeichnet aus, dass sie sich mit einem vielversprechenden Firmenkonzept selbstständig gemacht haben, für sich und andere Arbeitsplätze schaffen und somit zur Wettbewerbsfähigkeit Niederbayerns einen wertvollen Beitrag leisten.

Teilnehmen können Gründer aus allen Branchen unabhängig von ihrer Größe mit Hauptsitz in Niederbayern.

Mit der Ernennung werden die besonderen Qualitäten der ausgezeichneten Unternehmen in einem feierlichen Rahmen gewürdigt.

Die Teilnahmebedingungen und die Unterlagen für die Bewerbung „TOP-Unternehmen Niederbayern 2022“ finden Sie hier: https://niederbayern.de/schafft-zukunft/top-unternehmen-niederbayerns/

Die Bewerbungsfrist endet am 30.06.2022.