06. November 2020: Bekanntmachung: Erörterungstermin zur Festsetzung eines Wasserschutzgebietes durch die Stadtwerke Kelheim

44-642-KE 19

Wasserrecht;
Erörterungstermin bezüglich der Festsetzung eines Wasserschutzgebietes für den Brunnen VIII „Silbergrube“ der Stadtwerke Kelheim GmbH & Co. KG

Die Stadtwerke Kelheim GmbH & Co. KG haben unter Beifügung von Planunterlagen die Festsetzung eines Wasserschutzgebietes für den Brunnen VIII „Silbergrube“ beantragt und hierfür einen neuen Schutzgebietsvorschlag vorgelegt. Pläne und Beilagen, aus denen sich Art und Umfang des Vorhabens ergeben, haben im Zeitraum 17.01.2020 bis 26.02.2020 beim Landratsamt Kelheim und bei der Stadt Kelheim ausgelegen. Bei der Stadt Abensberg ist die Auslegung der Antrags- und Planunterlagen im Zeitraum 25.05.2020 bis 24.06.2020 erfolgt.

Die rechtzeitig erhobenen Einwendungen werden in einem Erörterungstermin am

Montag, den 16.11.2020, Beginn 09.00 Uhr

Dienstag, den 17.11.2020, Beginn 09:00 Uhr,

im Landratsamt Kelheim, im Großen Sitzungssaal EG.56, Donaupark 12, 93309 Kelheim mit den beteiligten Behörden, den Betroffenen sowie mit den Personen, die Einwendungen erhoben haben, mündlich erörtert.

Der Erörterungstermin ist nicht öffentlich. Zugelassen sind die Einwender, die Betroffenen und die Vertreter der beteiligten Behörden. Es wird darauf hingewiesen, dass beim Ausbleiben eines Beteiligten auch ohne ihn verhandelt werden kann.

Durch die Teilnahme an der Erörterung entstehende Aufwendungen werden nicht erstattet.

Die Bekanntmachung wird zusätzlich online auf www.landkreis-kelheim.de unter der Kategorie „Amt und Service“ und der Rubrik „Meldungen“ (https://www.landkreis-kelheim.de/amt-service/meldungen/) bereitgestellt.

Kelheim, den 27.10.2020
Landratsamt