Anmeldung für Fahrt zum Circus Krone am Samstag, den 19.01.2019 möglich

11. Dezember 2018: Anmeldung für Fahrt zum Circus Krone am Samstag, den 19.01.2019 möglich

Am Samstag, den 19. Januar 2019 unternimmt das Kreisjugendamt Kelheim eine Fahrt zum 1. Jubiläumsprogramm des Circus Krone nach München. Alle Kinder des Landkreises Kelheim ab 6 Jahre sind herzlich dazu eingeladen, mitzufahren.

Mit energiegeladenen Einlagen vom Circus Theater Bingo wird die Aufführung starten. Es erwartet uns außergewöhnliche Kraftakrobatik der Truppe Khadgaa aus der Mongolei, eine Jonglage mit Slapstick-Elementen vom Duo Fomenko aus Russland sowie Zsófia Komenda am Flying Pole aus Ungarn. Mit der Clownerie von Steve & Jones aus Italien wird für beste Unterhaltung gesorgt.
Tierisch gut wird es mit den Huskies der Familie Saabel. Freuen wir uns auf eine turbulente „Petersburger Schlittenfahrt“. Als Highlight werden wir die größte Löwen- und Tiger-Show der Welt sehen.

Feiern wir gemeinsam den eindrucksvollen 100. Geburtstag des Circus Krone München! Das wird mit Sicherheit ein tolles Erlebnis für alle Kinder und Jugendlichen von 6 bis 17 Jahre.

Die Kosten für Eintritt, Busfahrt und Betreuung betragen insgesamt 17 € pro Person. Die Aufführung beginnt um 15 Uhr, die Abfahrtszeiten sowie die Haltestellen erhalten die angemeldeten Kinder per Post.

Die Kinder werden, wie in den Ferien auch, von ehrenamtlichen Betreuern und Betreuerinnen des Kreisjugendamts Kelheim begleitet.

Anmeldungen sind ab sofort bei der Kreisjugendpflegerin Kerstin Kandlbinder im Landratsamt Kelheim (Donaupark 12, Zimmer O1.27), Tel.Nr. 09441/207-5370 oder unter kerstin.kandlbinder@landkreis-kelheim.de möglich.