Immissionsschutzrechtliche Genehmigungsverfahren
In immissionsschutzrechtlichen Genehmigungsverfahren übernehmen wir die fachliche Betreuung für die Bereiche Luftreinhaltung und Lärmschutz. In Zusammenarbeit mit der Verwaltung beraten wir die künftigen Antragsteller vorab ("scoping"), um die grundsätzliche Genehmigungsfähigkeit abzuklären, unterstützen das gesamte Genehmigungsverfahren, von der Einleitung (Zusammenstellung der Anttragsunterlagen) über Screening- und Erörterungstermine, Koordination der Fachstellenbeteiligung, Abgleich der verschiedenen Gutachten und Stellungnahmen und fachtechnischen Würdigung des Verfahrens.
Ansprechpartner
Name | Telefon | Telefax | Zimmer | |
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Glaser,
Tobias
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09441/207-4321 | 09441/207-4350 | O2.35 | tobias.glaser@landkreis-kelheim.de |
von Oelsen,
Robin
|
09441/207-4312 | 09441/207-4350 | O2.39 | robin.vonoelsen@landkreis-kelheim.de |
Landratsamt Kelheim
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Öffnungszeiten
Montag bis Freitag von 8.00 bis 12.00 Uhr Dienstag und Donnerstag 14.00 bis 16.00 Uhr und nach Vereinbarung