Verwertung von RC-Material

Der Einbau von Recyclingmaterial hängt von verschiedenen Voraussetzungen ab und ist grundsätzlich mit dem Landratsamt Kelheim, Fachbereich Staatl. Abfallrecht, vorher abzustimmen.
Um eine Erlaubnis erteilen zu können, muss das verwendete Material durch ein anerkanntes Labor auf Umweltverträglichkeit untersucht und uns das Ergebnis vorgelegt werden.
Deshalb bitten wir Sie, uns rechtzeitig vor Beginn der Maßnahme
  • die Art und Menge
  • die Herkunft
  • die beabsichtigte Verwendung und
  • die Beschaffenheit des Materials
unter Vorlage des Untersuchungsberichtes nachzuweisen.
Die Einbringung darf erst nach unserer Zustimmung erfolgen.

Ansprechpartner

Name Telefon Telefax Zimmer
Resch, Peter
09441/207-4421 09441/207-4430 DP O4.07

Landratsamt Kelheim - Dienststelle

AdresseLandratsamt Kelheim - Dienststelle
Donaupark 13
93309   Kelheim
Kontakt
Telefon: 09441/207-0
Fax: 09441/207-1150
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 8.00 bis 12.00 Uhr Dienstag und Donnerstag von 14.00 bis 16.00 Uhr und nach Vereinbarung