Info-TECH-Vortrag: Heizen mit erneuerbarer Energie

Kostenfreier Vortrag der Energieagentur Regensburg im Landratsamt Kelheim. "Heizen mit Erneuerbarer Energie"
Logo EAR_box
Landratsamt Kelheim
Donaupark 12
93309 Kelheim

Wer ein neues Heizsystem braucht, egal ob im Alt- oder Neubau, steht vor einer Menge Fragen. Wie kann ich zukunftsfähig und klimaverträglich heizen? Was ist eine Wärmepumpe und unter welchen Umständen eignet sich diese bei mir? Ist Holz als Brennstoff denn noch zeitgemäß? Welche Förderungen gibt es und welche Voraussetzungen gelten? Wo bekomme ich Hilfe? Antworten zu finden kann schnell komplex und zeitaufwändig werden. Eine erste Anlaufstelle sind die info-TECH-Veranstaltungen der Energieagentur Regensburg, einer unabhängigen Ansprechpartnerin in allen Fragen rund um Energie, Nachhaltigkeit und Klimaschutz.


Hier können Sie sich anmelden:

Ort:  Sitzungssaal im Landratsamt Kelheim, Donaupark 12, 93309 Kelheim