Jobcenter

Wenn man keine Arbeit mehr hat,
dann bekommt man Hilfe vom Job-Center.
Das Job-Center bezahlt Geld,
damit man seinen Lebens-Unterhalt bezahlen kann.
Das Job-Center hilft auch dabei,
dass man eine neue Arbeits-Stelle findet.
Manchmal muss man dafür etwas Neues lernen.
Das Job-Center hilft auch dabei.

Die Adresse vom Job-Center ist:

Jobcenter Landratsamt Kelheim

Münchner Str. 2 A
93326 Abensberg

Telefon: 09 44 3 – 49 98 80


E-Mail: Jobcenter-LK-Kelheim@jobcenter-ge.de  

Wenn Sie eine Frage zum Geld vom Job-Center haben.
Dann können Sie diese Nummer anrufen:

 Telefon: 09 44 3 – 49 98 8 33

Wenn Sie eine neue Arbeits-Stelle suchen.
Dann können Sie diese Nummer anrufen:

 Telefon: 09 44 3 – 49 98 8 11