"Spinnerei"

Veranstalter: Kaffee Kreativ e. V.; Netzwerk & offene Bühne in der Kultur Kantine Kelheimer Altstadt, Donaustraße 12, 93309 Kelheim
KK_Spinnerei-WEB-1.jpg
Kaffee Kreativ, Netzwerk & offene Bühne
Donaustraße 12
93309 Kelheim
Kaffee Kreativ e. V.

Du singst, dichtest, machst Musik, schreibst Texte, tanzt oder feilst an deiner Stand-Up-Show? In der Spinnerei von KAFFEE KREATIV kannst du dein Können vor Publikum präsentieren.

Was muss ich mitbringen? Alles, was du für deine Darbietung brauchst - und Lust, im Rampenlicht zu stehen.

Wie lange habe ich Zeit? Maximal 15 Minuten, aber auch kürzere Einlagen sind völlig OK!

Kann ich auch nur zusehen? Klar! Und mit einer Handvoll Freunden habt ihr einen schönen Abend.

Was sonst noch? Wir wollen dir außerdem eine Möglichkeit bieten, dich mit anderen Künstler*innen zu vernetzen. Hast du also ein Projekt, eine Band, eine Kunstgruppe oder ein anderes Anliegen, das in irgendeiner Art Unterstützung braucht, dann rauf auf die Bühne und raus mit der Sprache! Vielleicht findest du genau das, was du brauchst.

Eintritt: frei

Anmeldung und weitere Auskünfte: spinnerei@kaffeekreativ.bayern
oder  Ansprechpartnerinnen Eva Honold, 0176 20589391, Christine Stark, 0170 3009636