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Wie erhalte ich die Ehrenamtskarte

Ihr Verein, Ihr Verband, Ihre Organisation, Ihre Gemeinde oder Sie selbst stellen einen Antrag beim Landratsamt Kelheim. Auf dem Antragsformular muss Ihr ehrenamtliches Engagement von Ihrer Einsatzstelle bestätigt werden.
Ehrenamtliche, die bei verschieden Vereinen insgesamt mindestens 5 Stunden pro Woche aktiv tätig sind, müssen sich dies von jedem beteiligten Verein bestätigen lassen.
Die Ausgabe der Ehrenamtskarte erfolgt dann zweimal jährlich.
 
Das Antragsformular mit den Teilnahmebedingungen finden Sie unter "Anträge".
 
Gerne sind wir Ihnen auch beim Ausfüllen der Anträge behilflich.
 
Bitte senden Sie die ausgefüllten und bestätigten Anträge per Post oder Fax an das

Landratsamt Kelheim
Ehrenamtsstelle
Donaupark 12
93309 Kelheim
FAX: 09441/207-681040

 

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