08. Dezember 2017: Verlängerung der Sperrung der Gemeindeverbindungsstraße von Oberulrain nach Mühlhausen bis 22.12.2017

Die Firma Swietelsky Baugesellschaft m.b.H. führt derzeit Straßenbauarbeiten an der Gemeindeverbindungsstraße von Oberulrain nach Mühlhausen durch. Hierbei werden diverse Straßensanierungsmaßnahmen im Auftrag der Stadt Neustadt a. d. Donau durchgeführt.

Um eine sichere und qualitativ hochwertige Arbeitsweise garantieren zu können, wurde für die Gemeindeverbindungsstraße eine Vollsperrung bis Ende November angeordnet. Aus witterungsbedingten Gründen muss diese Vollsperrung nun bis voraussichtlich 22.12.2017 verlängert werden.

Der Verkehr wird weiterhin über die Staatsstraße 2144 und die Bundesstraße 16 umgeleitet. Die Umleitungsstrecke ist entsprechend beschildert. Wir bitten die Bürgerinnen und Bürger um Verständnis.