24. Oktober 2018: Verkauf von Bauschutt-Recycling-Material durch den Landkreis in der Deponie Haunsbach

Aufbereitetes Bauschutt-Recycling-Material, zugelassen für Platzbefestigung (u. a. von Lagerflächen), Auffüllungen und zum Wegebau - unter Berücksichtigung der Belange des Naturschutzes und der Wasserwirtschaft - ist in der Deponie Haunsbach zur Wiederverwertung freigegeben. Preis: 3 €/m³.

Als Information für die grundsätzliche Verwendungsfähigkeit von Recyclingmaterial wird auf der Deponie Haunsbach ein Merkblatt ausgegeben.

Anfragen hierzu entweder unter Tel.Nr. 09441/207-1512 oder in der Deponie Haunsbach beim Wärterpersonal (Öffnungszeiten beachten: Montag bis Freitag, 8 Uhr bis 12 Uhr und 13 Uhr bis 16 Uhr, Samstag, von 8 bis 12 Uhr).