Schuljahresbeginn: Fahrplan VLK1 (RBO 6022) zwischen Riedenburg und Kelheim

05. September 2019: Schuljahresbeginn: Fahrplan VLK1 (RBO 6022) zwischen Riedenburg und Kelheim

Umleitungsfahrplan der VLK-Linie 1 (RBO 6022) zwischen Kelheim und Riedenburg und umgekehrt

Die Verkehrsgemeinschaft Landkreis Kelheim (VLK) möchte ihre Fahrgäste sowie die Schülerinnen und Schüler zum Schuljahresbeginn darauf aufmerksam machen, dass aufgrund der Baumaßnahmen zwischen Essing und Kelheim ein Umleitungsfahrplan für die VLK-Linie 1 gilt.

Fahrten, die in Dietfurt oder Riedenburg beginnen und in Saal/Bahnhof enden, können im Stadtgebiet Kelheim die Haltestellen „Kelheimwinzerstr. Abzw. Hallstattstraße“ und „Kelheimwinzerstr. Abzw. Kuckuckstraße“ sowie die „Starenstraße“ nicht mehr bedienen. Alternativ kann am Wöhrdplatz in Kelheim auf die VLK-Linie 2 (RBO 6036) umgestiegen werden, welche die Haltestellen in der „Hallstattstraße“ und der „Starenstraße“ weiterhin anfährt.

An diesen Haltestellen sowie an den im Baustellenbereich befindlichen Haltestellen finden Sie Informationen zu den eingerichteten Ersatzhaltestellen.

Wir bitten alle Fahrgäste um Verständnis. Für  Fragen steht die Verkehrsgemeinschaft Landkreis Kelheim unter der Telefon-Nr. 09441/207-3522 gerne zur Verfügung.