Personalrat des Landratsamtes Kelheim überreicht Spendenerlös

21. Januar 2019: Personalrat des Landratsamtes Kelheim überreicht Spendenerlös
Der Personalrat übergibt die Spendenerlöse an die Leukämie Selbsthilfegruppe und den VKKK Ostbayern

Personalrat des Landratsamtes Kelheim überreicht Spendenerlös

Das Personal des Landratsamtes hat wieder gespendet. Wie in den vergangenen Jahren üblich hat der Personalrat anläßlich der Weihnachtsfeiern des Landratsamtes eine große Tombola durchgeführt.

Durch den Verkauf von Losen wurde ein Erlös von 1.600 € erzielt. Dieser Betrag wurde auf jeweils 800 € aufgeteilt und an die Selbsthilfegruppe Leukämie Landshut e. V. und den Verein zur Förderung krebskranker Kinder VKKK Ostbayern e. V. gespendet.

Der Personalratsvorsitzende des Landratsamtes Kelheim, Erwin Ranftl, übergab die Spenden an Petra Schiffl von der Selbsthilfegruppe Leukämie und Hans Osterholt vom VKKK.