Offener Babytreff goes vhs - Elterncafe am Montag, den 04.11.2019 in Kelheim

30. Oktober 2019: Offener Babytreff goes vhs - Elterncafe am Montag, den 04.11.2019 in Kelheim

Offener Babytreff goes vhs - Die Koordinierende Kinderschutzstelle (KoKi) im Landkreis Kelheim stellt sich und ihre Arbeit vor

Die KoKi im Landkreis Kelheim bietet am Montag, den 04.11.2019 von 9.30 bis 11 Uhr im Rahmen des „Elterncafés“ der vhs Weiterbildungsakademie Kelheim e. V. einen Treffpunkt für Mütter und Väter und ihre Kinder bis zum Alter von drei Jahren an.

Veranstaltungsort ist die vhs-Weiterbildungsakademie Kelheim e. V. in der Lederergasse 2 in Kelheim.

Die erfahrene Familien-, Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin Annemarie Bergermeier-Heigl berät bei diesem Termin kostenlos zu Fragen rund um Ihr Kind.
Außerdem können Sie Ihr Kind wiegen und messen lassen.

Nähere Informationen finden Sie im aktuellen Programm der vhs Weiterbildungsakademie Kelheim.