Kreisstraße KEH 22 Mühlhausen - Altdürnbuch – Sperrung des Gesamtverkehrs

26. Juni 2018: Kreisstraße KEH 22 Mühlhausen - Altdürnbuch Bereich: ab Ortsende Mühlhausen bis Ortsanfang von Altdürnbuch

Kreisstraße KEH 22 Mühlhausen - Altdürnbuch
Bereich: ab Ortsende Mühlhausen bis Ortsanfang von Altdürnbuch

Erneuerung der Asphaltdeckschicht und Schadstellenbehebungen mit Nebenarbeiten
Die Gesamtlänge der Baumaßnahme umfasst ca. 2,0 km.

Der Landkreis Kelheim führt in der Zeit ab dem 09.07.2018 bis 27.07.2018 Straßenbaumaßnahmen durch.

Hierbei werden im oben genannten Straßenzug der KEH 22, ab der Brücke über die Bundesstraße B 299 bis Ortseingang (Fahrbahnteiler) von Altdürnbuch, Schadstellen behoben und die Asphaltdeckschicht erneuert.

Im Zuge der Straßenbauarbeiten muss der vorgenannte Straßenabschnitt für den Gesamtverkehr zum Einbau der Asphaltschichten, einschließlich der erforderlichen Nebenarbeiten, gesperrt werden.

Die Sperrung des Gesamtverkehrs erfolgt in der Zeit vom 09.07.2018 bis 27.07.2018

Der Verkehr wird umgeleitet:
Aus Richtung Abensberg über die Bundesstraße B 301, der Abfahrt bei Siegenburg auf die Bundesstraße B 299 in Richtung Neustadt, und umgekehrt.

Die Umleitungsstrecke ist entsprechend ausgeschildert.
An den Bauenden besteht keine Umkehrmöglichkeit.