Fachkraft der Sozialmedizin mit Ausbildung für die Gesundheitsverwaltung gesucht

23. März 2023: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist eine Stelle als Gesundheits- und Krankenpfleger/in (m/w/d) bzw. Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/in (m/w/d) zu besetzen.

Die Regierung von Niederbayern sucht für die Gesundheitsverwaltung am Landratsamt Kelheim eine Fachkraft der Sozialmedizin mit Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger/in (m/w/d) bzw. Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/in (m/w/d).
Die Stelle ist in Teilzeit mit ca. 20 Wochenstunden befristet bis zunächst 31.12.2023 zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen.

Wir bieten

• Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L). Die Eingruppierung erfolgt in Entgeltgruppe 7 TV-L. Mit abgeschlossener Weiterbildung zur Fachkraft in der Sozialmedizin in Entgeltgruppe 8 TV-L.
  • eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • selbständiges Arbeiten sowie Arbeiten im Team
  • Hinsichtlich des Umfangs der Arbeitszeit sind neben Vollzeit verschiedenste Teilzeitmodelle denkbar.

Bei sehr guter Bewährung wird in Abhängigkeit von der Stellensituation eine unbefristete Übernahme angestrebt. In diesem Fall müsste, falls die entsprechende Qualifikation nicht bereits vorliegt, die Bereitschaft zur Teilnahme an der Weiterbildung zur Fachkraft der Sozialmedizin vorhanden sein.

Die Stelle ist teilzeitfähig. Die Gleichstellung von Frauen und Männern ist für uns selbstverständlich. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt (bitte geben Sie die Schwerbehinderung im Anschreiben oder Lebenslauf an und fügen Sie einen Nachweis bei).

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis zum 09.04.2023 über das Online-Bewerbungsportal an die Regierung von Niederbayern.

Weitere Auskünfte erteilen:

• Fachlich: Frau Seider, Regierung von Niederbayern, Tel. 0871 808-1217
  • Personalrechtlich an der Regierung von Niederbayern: Frau Seemann, Tel. 0871 808-1153
  • Personalrechtlich am Landratsamt Kelheim: Herr Sagerer, Tel. 09441 207-1118