Aktuelle Informationen zur Bundestagswahl am 26. September 2021

24. September 2021: Das vorläufige Ergebnis der Bundestagswahl für den gesamten Landkreis Kelheim finden Sie voraussichtlich ab ca. 20:30 Uhr auf unserer Landkreishomepage.

Auf dieser Seite veröffentlichen wir die Bekanntmachung der Sitzung des Kreiswahlausschusses zur Ermittlung und Feststellung des Wahlergebnisses für die Wahl zum 20. Deutschen Bundestag am 26.09.2021. Außerdem können Sie sich über die Anordnung der Kreiswahlleiterin über die Bildung der Briefwahlvorstände im gesamten Wahlkreis 228 Landshut informieren.

Abweichend zu unserer Allgemeinen Information zur Bundestagswahl vom 1. September 2021  hat sich eine Erhöhung der Briefwahlvorstände im Landkreis Kelheim von 82 auf 84 ergeben. Dies ist dem erhöhten Briefwahlaufkommen geschuldet.

Die vorläufigen Ergebnisse werden am Wahlabend unter folgenden Links auf unserer Landkreishomepage unter Landkreis-Wahlen-Bundestagswahlen veröffentlicht: www.landkreis-kelheim.de/landkreis/wahlen/bundestagswahlen/

Teilergebnis Landkreis Kelheim:

www.landkreis-kelheim.de/wahlen/live/26092021/09273000/praesentation/index.html

Gesamtergebnis Wahlkreis 228 Landshut:

www.landshut-wahl.de

Die vorläufigen Ergebnisse der am selben Tag stattfindenden Bürgermeisterwahl in der Gemeinde Kirchdorf werden ebenfalls auf unserer Landkreishomepage unter Landkreis-Wahlen-Bürgermeisterwahlen veröffentlicht.

Erst nachdem die Ergebnisermittlung der Bundestagswahl in der Gemeinde Kirchdorf abgeschlossen ist, erfolgt die Ergebnisermittlung der Bürgermeisterwahl.

Das vorläufige Ergebnis der Bundestagswahl für den gesamten Landkreis Kelheim finden Sie voraussichtlich ab ca. 20:30 Uhr auf unserer Landkreishomepage; erste/einzelne Gemeindeergebnisse werden jedoch bereits früher erwartet und zeitgleich auf der Landkreishomepage veröffentlicht.