Landkreis Kelheim Laufcup

 

Siegerehrung zum 9. Landkreis Kelheim Laufcup
 

Die Siegerehrung zum 9. Landkreis Kelheim Laufcup findet am Freitag, den 02.03.18 im Gasthaus Stockhammer in Kelheim statt. Der run & bike Kelheim übernimmt in diesem Jahr die Ausrichtung der Siegerehrung. Beginn ist um 18:30 Uhr, Einlass ab 18:00. Willkommen sind nicht nur alle aktiven Teilnehmer des Laufcups, egal ob sie sich in der Endwertung platziert haben, sondern auch deren Angehörige und alle Freunde des Laufsports. Geehrt werden die 3 Erstplatzierten der Altersklassen sowie die ersten 3 Männer und Frauen der Gesamtwertung mit Urkunden und Sachpreisen, sowie die 3 Vereine mit den meisten Punkten im Laufcup.
 
Den Juniorcup der Jungen gewinnt in diesem Jahr bereits zum dritten Mal in Folge Jonas Aunkofer vom FSV Sandharlanden, der sich mit 120 Punkten den ersten Platz mit Leonhard Küffner vom run & bike Kelheim teilen muss. Den ersten Platz bei den Mädchen macht nun bereits zum vierten Mal in Folge Theresa Krausenecker von den Altbachschützen Hausen. Corinna Küffner vom run & bike Kelheim konnte ihren Vorjahressieg wiederholen und gewinnt den Laufcup der Damen. Der Laufcup der Männer geht in diesem Jahr erstmals an Bernhard Schöberl vom SWC 46. Bei der Vereinswertung war auch in diesem Jahre der run & bike Kelheim nicht zu schlagen.


Die Ausschreibung dazu ist unter www.Landkreis-Kelheim.de sowie unter www.FSV-Konditionsgruppe.de veröffentlicht.


Suche